Niederlage gegen den Tabellenführer

FV Möhringen I- FC Königsfeld I

Am vergangenen Wochenende war der Tabellenführer FC Königsfeld bei uns zu Gast. In der Anfangsphase war es ein sehr ausgeglichenes Spiel ohne große Tormöglichkeiten. Erst nach einem sehr fragwürdigen Handelfmeter gingen die Gäste in Führung. Unsere Erste tat sich schwer gute Chancen zu erspielen. Die Königsfelder standen hinten gut organisiert und haben es verstanden im Konterspiel gefährlich zu bleiben. Einen Ballverlust konnten sie noch vor der Halbzeit zur 2:0 Führung ausnutzen. Unsere Mannschaft kam zwar sehr gut aus der Kabine, wurde aber direkt wieder ausgekontert. So konnte sich der Gegner vom Ergebnis her deutlich absetzen. Unsere weiteren Bemühungen im Spiel nach vorne wurde nicht belohnt, somit war die Niederlage verdient aber vielleicht ein bisschen zu hoch. 

Die nächsten Spiele: 

SV Grafenhausen II- FV Möhringen II

Sonntag, 26.09.21 um 13.00 Uhr

SV Grafenhausen I- FV Möhringen I

Sonntag, 26.09.21 um 15.00 Uhr

Schlüchtseeweg, Sportplatz 79865 Grafenhausen