Erster Sieg für den FVM II

FVM II-SV Hölzlebruck II 4:2

Die erste Halbzeit wurde von unserer Zweiten komplett verschlafen. Die Jungs fanden nicht in die Zweikämpfe und kamen einfach nicht richtig ins Spiel. So lag man also zur Halbzeit bereits 2:0 hinten. Für die zweite Halbzeit nahmen sich die Jungs viel vor, sind gut ins Spiel gekommen, verkürzten direkt auf 1:2 und setzten den Gegner unter Druck. Kurz darauf fiel auch schon das 2:2. Der Druck wurde erhöht, in einer kurzen Phase, in der die Gäste es einfach verschliefen, konnte auf 3:2 erhöht werden. Zum Schluss hin wurde es nochmal eng, hier hatte der Gegner noch ein paar Chancen die von Torwart Ali Koch aber gut pariert wurden. Kurz vor dem Abpfiff konnte man dann noch das 4:2 erzielen. „Einen großen Respekt vor der Leistung in der zweiten Halbzeit, hier hat man mal gezeigt was man kann, hat die Köpfe nicht hängen lassen. Ich bin richtig stolz auf die Mannschaft“, so Trainer Christian Portius. 

Die nächsten Spiele: 

Mittwoch 15.09.21: FV Tennenbronn-FV Möhringen, Anpfiff 19.00 Uhr, Albert-Schweitzer-Str.26, Sportplatz Tennenbronn

Donnerstag 16.09.21: FV Tennenbronn II- FV Möhringen II, Anpfiff 19.00 Uhr, Albert-Schweitzer-Str.26, Sportplatz Tennenbronn

Sonntag 19.09.21: FV Möhringen II- FC Königsfeld II, Anpfiff: 13.15 Uhr

                              FV Möhringen I- FC Königsfeld I, Anpfiff: 15.00 Uhr

                              Sportplatz Möhringen