Erneuter Sieg für unsere Erste

FV Möhringen- DJK Donaueschingen II 1:0

Nach dem wichtigen Sieg letztes Wochenende in Hochemmingen, konnte unsere Mannschaft wieder überzeugen und die nächsten drei Punkte einfahren. Mit viel Druck und Willen gingen die Möhringer in die Partie und erspielten ein paar gute Chancen ohne aber ein Tor zu erzielen. Gegen Mitte der ersten Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichener ohne große Chancen auf beiden Seiten. Die Endphase der ersten Hälfte gehörte dann wieder unserer Mannschaft und diesmal konnte die Überlegenheit auch in ein Tor umgemünzt werden. Es sollte das einzige Tor an diesem Tag bleiben. 

Nach der Halbzeitpause blieb unsere Mannschaft am Drücker, schaffte es aber nicht durch das zweite Tor, sich entscheidend abzusetzen. So blieb das Spiel spannend bis zum Schluss vor allem weil die Gäste alles nach vorne warfen und sich ein paar hochkarätige Chancen erspielten. Mit etwas Glück und einem hervorragend aufspielenden Torhüter  konnte der FVM den Sieg letztendlich einfahren. Mit dem nächsten Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten aus Obereschach hat man nun die große Möglichkeit den dritten Sieg in Folge zu erspielen. 

Tore: 

1:0 Mario Giesler (44. Spielminute)

FV Möhringen II – DJK Donaueschingen III 0:5

Die nächsten Spiele:

SV Obereschach II – FV Möhringen II Anpfiff 12:30 Uhr

SV Obereschach – FV Möhringen Anpfiff 14:30 Uhr

Sportplatz Obereschach

Gehrenstraße 3

78052 VS-Obereschach

Hinterlassen Sie einen Kommentar





4 × 1 =