Ergebnisse der Zweiten

Am 17.03 war unsere Zweite beim SV Obereschach zu Gast. Man hatte die ersten zehn Minuten gut ins Spiel gefunden, sie konnten aber ihr Spiel nicht zwingend durchführen. Es waren zu große Abstände, zu viele Fehlpässe und die Chancen wurden nicht richtig rausgespielt. Innerhalb von zwei Minuten kam es also, dass die Zweite 2:0 hinten lag. Da waren jegliche Hoffnungen verschwunden. Nach Wiederanpfiff direkt das 3:0. Durch Djego Bogajo konnte man auf 3:1 verkürzen. Mehr war hier aber leider nicht drin. 

Vergangenen Sonntag war man dann beim SV Hölzlebruck zu Gast. Hier zeigte man sich souverän. 50 Minuten lang war man hier die bessere Mannschaft, hatte das Spiel weitest gehend unter Kontrolle. Man ging in der ersten Hälfte durch einen Elfmeter (Christian Portius) in Führung. Kurz darauf konnte Hendrik Braun auf 2:0 erhöhen. Das Spiel hätte man sich hier nicht mehr aus den Händen nehmen lassen dürfen. Weitere Chancen wurden nicht richtig ausgespielt, man hat zu viele Fehler gemacht. Nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber war man völlig von der Rolle. Es hat nichts mehr funktioniert, man ist nicht mehr richtig in Zweikampf gegangen, kurz danach bekam man noch den Ausgleich, dies hat die Jungs dann komplett aus der Bahn geworfen. Darauf dann noch das 3:2, völlig unnötig. Dieses Spiel hätte man nicht verlieren dürfen. 

Fazit der Woche: Anstatt 6 Punkte zu holen hat man leider keine geholt! Viel mehr gibts hier nicht zu sagen.(Trainer) 

Sonntag, 27.03.21 um 12.30 Uhr

FV Möhringen II- FV Tennenbronn II

Sportplatz Möhringen