E-Jugend: Niederlage in Oberbaldingen

SG Oberbaldingen – FV Möhringen 9:0 (5:0)

Leider konnte die gute Leistung der Vorwoche nicht wiederholt werden. Im Ergebnis etwas hoch besiegte die SG Oberbaldingen unser E-Jugend-Team. Das frühe 1:0 in der ersten Minute verunsicherte unsere Spieler mehr als gedacht und wir fanden nicht mehr in das Spiel zurück. Trotz vereinzelt guter Aktionen in der Offensive konnte leider kein Tor erzielt werden. Die SG Oberbaldingen nutzte die Fehler in der Defensive aus und führte zur Halbzeit deutlich mit 5:0. In der zweiten Hälfte hatten wir mehr Spielanteile. Diese konnten wir leider nicht in eine Verbesserung des Ergebnisses ummünzen. Es fehlte auch das Glück in manchen Aktionen und so mussten wir uns am Ende des Spiels mit 9:0 geschlagen geben. Zu erwähnen sei unser Torhüter Michal Frosik, der sich mehrfach auszeichnen konnte und überragend hielt. Mit seiner Leistung bewahrte er die Mannschaft vor einer noch höheren Niederlage.

Das kommende Spiel unserer E2 findet am Freitag, 01.Oktober um 18:00 Uhr in Wolterdingen gegen den FC Wolterdingen statt. Die E1 bestreitet ihr nächstes Match am Samstag, 02.Oktober um 10:00 Uhr in Bad Dürrheim gegen den FC Bad Dürrheim.