Derbysieger der Zweiten, erste Niederlage der Ersten

SG Kirchen-Hausen – FV Möhringen 4:3 (3:1)

Ein schwaches Spiel unserer Jungs bei sehr schwierigen Platzverhältnissen brachte die erste Niederlage. Von Beginn an kam man mit den schwierigen Platzverhältnissen nicht so gut zurecht wie die Heimmannschaft, die mit ihrer Spielweise, den Ball weit nach vorne zu schlagen, ein klares Chancenplus und eine 3:1-Halbzeitführung herausspielte. Nach der Halbzeit kamen unsere Jungs in der 46. Minute noch einmal auf 3:2 heran, doch ein verschossener Elfmeter verhinderte den Ausgleich. Im Gegenzug mussten wir sogar das 4:2 hinnehmen. In der Nachspielzeit gelang unseren Jungs zwar noch der Anschlusstreffer zum 4:3, doch zu mehr reichte es nicht mehr und so musste die erste Niederlage hingenommen werden. Kopf hoch, am Sonntag geht es weiter, jetzt muss eine neue Serie gestartet werden.

SG Kirchen-H. II – FV Möhringen II 0:2 (0:1)

Dieses Spiel zählt zur Kategorie Arbeitssieg. Auf dem Trainingsacker der SG hat unsere Reserve ihre Pflicht erfüllt. An normalen Fußball war hier zu keiner Zeit zu denken. Die Jungs erarbeiten sich hier und da ihre Chancen, aber immer wieder hatte man mit dem Untergrund zu kämpfen, so dass das Ergebnis unterm Strich völlig in Ordnung geht.
Nun gilt es den vollen Fokus auf das kommende Heimspiel zu legen um hier erfolgreich bestehen zu können.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #auswärtsspiel #bezirksliga #einteam #

Die nächsten Spiele:

Sonntag 10.03.24 13:00 Uhr FV Möhringen II – FC Bräunlingen II

Sonntag 10.03.24 15:00 Uhr FV Möhringen – FC Bräunlingen

Sportplatz Möhringen
Battagliastr.22
78532 Tuttlingen